Waisenheim Mizpa Grace

Die eigenen Räumlichkeiten der 4-köpfige Pastorenfamilie S.V. waren mit 12 m² so klein, dass wir auf Dauer diesen schlechten, räumlichen Zustand nicht dulden konnten.

Vorübergehend mieteten wir für die zu damaliger Zeit 12 Mädchen ein Haus in der Nachbarschaft mit einem Platz von 30 m². Da der Vermieter aber nach 2 Jahren dieses Haus wieder selbst nutzen wollte, bauten wir kurzerhand noch ein Geschoss auf das vorhandene Gebäude von Pastor S.V. und schufen 12 m² zusätzlichen Platz. Wir wussten, dass auch das nur ein vorübergehender Zustand sein konnte. 

MizpaGrace Artikelbild

Im Jahr 2016 begannen wir durch Sonderspenden in Geraldinna ein Grundstück zu kaufen und ein eigenes Haus darauf zu bauen. Inzwischen sind die Schlafräume im Jahr 2017 mit eigenen Doppelbetten ausgestattet.

Geraldinna liegt zentraler als der vorherige Ort, zumal das ehemalige Haus von S.V. in einer dreckigen engen Gasse lag, in der die Kinder keinen Platz zum Spielen hatten.

Es ist eine Freude zu sehen, wie diese Mädchen sich entwickeln.

Spenden und Partnerschaften

Es gibt viele Möglichkeiten unseren Dienst in diesem Waisenhaus zu unterstützen.

Informationen dazu findest Du auf der folgenden Seite:

Unterstützen

Gerne stellen wir dir eine Spendenbescheinigung für deine Steuererklärung aus. Bitte schreibe uns deine Kontaktdaten über das Kontaktformular oder gib zusätzlich zum Verwendungszweck deine Adresse an.

Du kannst uns auch deine Spende über PayPal zukommen lassen:

Unterstützen über Amazon Smile

Du kannst uns (ohne dass dafür Mehrkosten entstehen) auch unterstützen, indem du uns über Amazon Smile unterstützt. Klicke dafür einfach auf den Folgenden Link und 0,5% der Einkaufssumme werden uns gespendet.

Uns über Amazon Smile unterstützen Mehr Infos über Amazon Smile